Projekttag Vogelpark Marlow

Am Mittwoch den 19.06.2019 fuhr die gesamte Schule in den Vogelpark Marlow. Morgens wurde sich in der Schule getroffen, dann starteten alle Klassen Richtung Bahnhof. Dort warteten 5 Busse, die uns in den Vogelpark brachten. Nach dem Einlass begrüßte Frau Sandberg alle Schüler, Lehrer und Eltern und wünschte ihnen einen tollen Tag. Die Schüler bestaunten gemeinsam Tiere, entdeckten besondere Plätze und auch mal einen Spielplatz. Es wurde abschließend bei der Flugschau über die Künste der Vögel gestaunt. Gegen 13.15 Uhr erreichten alle wieder sicher die Schule.

Es war ein toller Tag. Großer Dank an alle Eltern, die uns unterstützt haben!

Ort: Vogelpark Marlow

Zurück

Schwimmunterricht 1. Halbjahr Klasse 2a
2. Halbjahr Klasse 2b
Bewegliche Feiertage 04.10.2019 Freitag
01.11.2019 Freitag
22.05.2020 Freitag
Klassenfahrten Klasse 4a
11.05.2020 - 15.05.2020
Zensurenlisten 22.11.2019
03.04.2020