Sportfest Kl. 1 – 4 und Bauermeisterlauf

Sportfest 2019

Am 13.05.2019 fand unser jährliches Sportfest statt. Nach der Eröffnung erfolgte die Erwärmung durch die Klasse 4a. Viele fleißige Helfer hatten sich eingefunden, um die Schüler beim 50m Lauf, Weitsprung und Wurf zu unterstützen. In den Pausen gab es ein kurzes Zweifelderballspiel auf Klassenstufenbasis.

Während der Auswertungsphase liefen die Schüler und Schülerinnen fleißig ihre Runden beim Bauermeisterlauf.

Am Ende nahmen die besten Mädchen und Jungen jedes Jahrganges glücklich ihre Urkunden und Medallien entgegen. Bei schönem Wetter verließen alle glücklich den Sportplatz.

 

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen fleißigen Helfern bedanken, ohne die die Durchführung des Sportfestes nicht möglich gewesen wäre.

A. Wiede

Zurück

Schwimmunterricht 1. Halbjahr Klasse 2a
2. Halbjahr Klasse 2b
Bewegliche Feiertage 04.10.2019 Freitag
01.11.2019 Freitag
22.05.2020 Freitag
Klassenfahrten Klasse 4a
11.05.2020 - 15.05.2020
Zensurenlisten 22.11.2019
03.04.2020