Essensanbieter Pieper-Catering

Liebe Eltern,

nachfolgend finden Sie neue Unterlagen sowie einen Elternbrief des Essensanbieters Pieper-Catering gültig ab 28.08.2023.

Es gilt:

• für die neuen Erstklässler – Pauschale Abrechnung bindend
  • neue Schüler ab Kalssenstufe 3 – taggenaue Abrechnung, wahlweise pauschale Abrechnung möglich

Madlen Sandberg

Stand: 15.05.2023

Elternbrief Essensanbieters Pieper-Catering

Liebe Eltern,

nachfolgend finden Sie einen Brief des Essensanbieters Pieper-Catering. Dieser betrifft das neue Schuljahr 2022/2023.

Elternbrief Schuljahr 2022/2023

Alle aktuellen Unterlagen finden Sie unten.

Die neuen AGB gibt es in zwei Ausführungen:

• pauschale Abrechnung
  • taggenaue Abrechnung

WICHTIG: Alle Neuanmeldungen für das Schuljahr 2022/2023 (1. Klasse) werden pauschal abgerechnet. Bitte senden Sie die Zustimmung sowie die Erklärung zur Schweigepflichtsentbindung ausgefüllt an die Kollegen von Pieper-Catering. Bitte wenden Sie sich auch bei Nach-/Rückfragen direkt an Pieper-Catering. Vielen Dank!

Madlen Sandberg

Stand: 08.07.2022